Taschenlampen LED geht nur sporadisch

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert meine Taschenlampen LED nicht mehr. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Nach einem Neustart geht die LED für 7 - 10 Tage dann wieder nichtmehr. Ich hoffe die LED ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und immerhin über 400€ gekostet hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn das Gerät noch so jung ist würde ich versuchen die Garantie in Anspruch zu nehmen.
 
Moin,
Komisch ist es ja, das es weder mit Blitz noch als solches Funktioniert.
Wenn man jetzt wüsste, ob eine App dieses blockiert? Hast Du eine App, die auf das Blitzlicht zugreift?
Oder, benutzt Du bei Benachrichtigungen, dieses Blitzlicht?
Man könnte mal schauen,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Apps.
Ist da etwas außergewöhnliches?
In den Abgesicherten Modus zu gehen, hilft wohl auch nicht wirklich.
Hier sollte es zumindest funktionieren.
 
Würde mich auch direkt an den Support wenden und reparieren lassen. Wenn das Gerät keine äußeren Schäden hat, sollte das kein Problem sein.
 
Danke für die vielen Antworten.
Nein Apps sind nicht installiert. Ich habe schon einen kompletten Factory Reset gemacht. Das Problem besteht immernoch. Samsung support möchte mein Handy zugeschickt bekommen. Das finde ich an sich problematisch... heutzutage ohne Handy. Wer weiß wie lange. Was ist wenn das Handy verschwindet. Dann muss man die Daten sichern etc.
Ich würde es lieber gleich auf ein neues Handy spielen aber lt Support kann mir auch kein Ersatz bereitgestellt werden... da bin ich tatsächlich etwas enttäuscht.
Aber wenn sonst keiner ähnliche Probleme kennt, denke ich wird das der einzige Weg sein...
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Taschenlampe nicht mehr, garnicht. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Das Handy habe ich schon neugestartet. Ich hoffe die Taschenlampe ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und...
Antworten
8
Aufrufe
382
E
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
208
H
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
245
U
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
206
B
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
614
X
Zurück
Oben