Taskmanager

A
A.
User
Hallo, gibt es einen richtigen Taskmanager für Samsung, bei dem auch angezeigt werden welche Anwendungen wie stark den Prozessoer/Arbeitsspeicher etc. beanspruchen? Also ähnlich wie der Windows Task Manager am PC.Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
    Hey, sobald ich bei Samsung Members einen automatischen Check durchführe, zeigt der mir folgendes an: Jedoch sind alle Apps im Task Manager geschlossen, trotzdem tretet das Problem auf. Nachdem ich den Arbeitsspeicher sauber gemacht habe, und erneut einen automatischen Check durchführe gibt es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    L
    D
    Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    370
    D
    C
    Hallo, mein zugegeben recht betagtes Ativ 9 Notebook (NP900V3F-G01DE) liebe ich immer noch heiß und innig. Allerdings friert es in letzter Zeit öfter ein, da der Arbeitsspeicher mit 3,6 GB zu 100% ausgelastet ist, selbst wenn keine Apps laufen. Jetzt, da ich dieses schreibe, sind ausnahmsweise...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    324
    C
    M
    Hallo zusammen, beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen. Weiß jemand, ob das auch bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    248
    M
    M
    Spoiler (Zum Lesen markieren)Spoiler (Zum Lesen markieren)Moin Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Die Modelnummer ist: SM-G780F/DS Bei diesem hat meine Ladebuchse einen sehr Starken Wackelkontakt, Ich habe schon zweimal eine Originale Samsung Ladebuchse nach gekauft. Bei beidem wird nach...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    272
    C
    Zurück
    Oben