Y
Y.
User
Ich nutze dieses Forum hier auf diesem Wege zum ersten Mal. Ich weiß nicht, ob man hier Apps bewerten kann. Meine Bewertung bezieht sich auf die Samsung Stockapp-Tastatur. Ich muss sagen, dass (ich glaube seit dem Update auf Android 10) sich die Tastatur massiv verschlechtert hat. Insbesondere das Tippen durch Streichen ist bei mir derart fehlerbehaftet, dass mir die Freude am Tippen versiegt. Einen Beitrag dazu leistet meines Erachtens die Tatsache, dass nun kreuz und quer durch alle Sprachen gewischt werden kann. Vorher war es so, dass nur streng innerhalb der ausgewählten Sprache getippt werden konnte. Ich nutze in meinem Fall z.B. 3 Sprachen. Jetzt ist mein Eindruck, dass bei drei Sprachen, die zeitgleich bedient werden, viel zu viele Fehlvorschläge gemacht werden. Mir wäre es viel lieber, ich müsste per Wischen auf der Leertaste die Sprache wechseln, um in der entsprechenden Sprache zu tippen, aber hätte dadurch ein präziseres Tippergebnis. Wieso kann man das nicht alternativ einstellen? Man könnte doch die Optionen anbieten: [ ] Wortvorschläge nur aus ausgewählter Sprache, [ ] Wortvorschläge aus allen aktiven Sprachen. Danke vielmals!