Tastatur laggt nach dem letzten update

1
1.
User
Seit dem ich das mai update drauf habe, laggt meine Tastatur extrem, oft beim tippen schon.
Das ein und ausfahren, bzw. Aufploppen ist mega verzögert, man drückt die zurücktaste und es passiert mehrere Sekunden nichts.
Hat noch jemand das Problem?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @1ryancooper1
Das hätte ich nur manchmal bei Chrom oder so. Generell läuft es aber.
Was wäre wenn man mal die Tastatur zurücksetzen würde?
Probiere das Mal aus.
Einstellungen
Apps
Suche mal eben oben in der Suchleiste, Tastatur, klicke dann auf Samsung Tastatur.
Was wäre jetzt dort alles so erlaubt?
Akku, darf die App im Hintergrund laufen?
Am Anfang anzeigen,wäre hier ein?
Du kannst dort oben rechts auf Drei Punkte klicken und die Aktualisierung deinstallieren.
Was passiert jetzt?
Laggt die Tastatur generell oder nur auf einer bestimmten Plattform?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

L: @1ryancooper1
Jetzt habe ich den Müll auch .
Ist ja unglaublich, dieses haken und nicht ausfüllen usw.

Similar threads

S
Hallo Leute, Seit 4 Wochen habe ich jetzt ein neues Samsung Galaxy 10. Und seit 3-4 Tagen ruckelt es extrem. Vorallem merke ich das bei der Kamera-App, sie braucht locker 10 Sekunden zum Öffnen und wenn ich drin bin laggt das ganze Handy. Ich kann es nicht ausschalten noch aus der App raus. Oft...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
A
Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
Antworten
2
Aufrufe
360
Sami
K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
478
K
M
Seit dem ich das neuste update habe,laggt meine Kamera im videomodus.Es hängt aber nur beim Aufnehmen sobald man das Video anschaut läuft es wieder flüssig.Das Problem ist nur in heller umgebung bei kerzenlicht läuft die aufnahme wieder flüssig.Es stört mich sehr,da ich draußen oft die Kamera...
Antworten
3
Aufrufe
280
M
R
Ich nutze immer mal wieder gerne eine separate Bluetooth-Tastatur mit meinem Note 10+. Seit dem letzten Update sind darüber aber keine Umlaute (Ä,Ö,Ü ...) mehr möglich, stattdessen werden irgendwelche Sonderzeichen ausgegeben. Es ist "Deutsch, Qwertz-Stil" im Note+ für die physische Tastatur...
Antworten
4
Aufrufe
218
U
Zurück
Oben