Tastatur-Speicher

R
R.
User
Hallo an alle.
Habe heute das neue Update bekommen. Natürlich ist auch die Tastatur anders. Da sich meine Tastatur öfter mal aufhängt wollte ich jetzt über Einstellungen, Apps, Samsung-Tastatur den Speicher und die Cache löschen.
Ich finde in Apps aber die Samsung Tastur nicht mehr. Heisst sie jetzt anders? Wie kann ich jetzt Speicher und Cache löschen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du musst oben bei den 3 horizontalen Strichen Systemanwendungen zulassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du musst oben bei den 3 horizontalen Strichen Systemanwendungen zulassen.

Öffne einfach die Tastatur ansich, klicke auf das Zahnrad, in den Einstellungen runter scrollen auf Infos, klick, hier dann oben rechts auf das i klicken und dann kann es losgehen...

Du musst in Einstellungen unter Apps oben rechts bei Ihre Apps auf die Striche tippen, dann erscheint das Menü aus dem Screenshot. Dort oben den Schalter einschalten und mit ok bestätigen. Dann tauchen unten alle Apps auf.
    1011466iD54A1C2600970F8F?v=v2.jpg

Similar threads

G
    Von Beginn an habe ich die Samsung-Tastatur nicht verwendet, sondern verschiedene nachinstallierte Tastaturen wie die Microsoft-Tastatur. Aber irgendwann hat die Samsung-Tastatur angefangen den Speicher mit Daten zu füllen (40GB). Ich habe die Daten in den Einsellungen mehrfach gelöscht, sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    385
    G
    O
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei der 3x4 Tastatur Wörter Buchstabieren kann und vor allem dann die Wörter speichern kann so wie früher und nicht jedes mal neu eingeben muss?Hoffe ihr versteht was ich meine. LG Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    188
    J
    L
    Hallo Liebe Samsung Community ich habe eine Frage unzwar nimmt mir die Samsung Tastatur jetzt schon Fast 11 GB an Speicher weg und es wird immer mehr kann mit wer erklären wie man des ändern kann? Oder was das problem da ist ? 7518982
    Antworten
    7
    Aufrufe
    442
    U
    D
    Meine tastatur wird manchmal garnicht angezeigt oder sehr verspätet wenn ich was bei google eingebe oder bei whateapp. Ich habe die tastur schon auf gboard gewechecselt aber es passiert immernoch. Ich habe auch den Internet browser gewechselt zu samsung Internet aber es ist immernoch so. Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    D
    S
    Hallo Zusammen, ich habe mir auch vor kurzem das S20+ bestellt. Das Handy ist Top, nur stört mich die Tastatur ein wenig. Wenn ich zu den Sonderzeichen gehe (Rot markiert), komme ich zu diesen Ansichten. Standard Tastatur Sonderzeichen Zahlen Ich hätte aber ganz gerne diese Tastatur...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    304
    A
    Zurück
    Oben