Tastatur Symbol in der Benachrichtigungsleiste

N
n.
User
1535584iF7B0B92C439C7BE1?v=v2.jpg

Wie kriege ich das weg? Finde das gerade irgendwie nicht. Ich kann das Symbol tauschen mit der Navigationsleiste, aber ich krieg es nicht weg :think:

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Benachrichtigung mit "Eingabemethode wählen" gedrückt halten bis sich die Benachrichtigung in "Android System" ändert 》auf Einstellungen 》Benachrichtigungskategorien 》Bildschirmtastatur deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Drück auf das Symbol und dann unten auf den Schalter bei "Tastaturschaltfläche anzeigen" ausschalten.

Die Benachrichtigung mit "Eingabemethode wählen" gedrückt halten bis sich die Benachrichtigung in "Android System" ändert 》auf Einstellungen 》Benachrichtigungskategorien 》Bildschirmtastatur deaktivieren

Ach, toll. Danke. Kann mich gar nicht erinnern es beim letzten Mal auch so umständlich gelöst habe :D

Similar threads

U
Wie kriege ich dieses komische Symbol weg? Mein Handy ist seit dem sehr langsam geworden und beim gaming merkt man es auch übelst.  Vielen dank! Ganz links an der linken ecke so mittig dieses Batterie Ökö Z Zeiichen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8801948
Antworten
7
Aufrufe
283
J
O
Guten Morgen Mir fehlt bei meinem A53 auf einmal das Tastatur Auswahl Symbol rechts in der Navigationsleiste wo kann man das einstellen? 5707820
Antworten
13
Aufrufe
401
J
C
Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
Antworten
4
Aufrufe
335
Z
M
Hallo vielleicht habt ihr auch schon gesehen dass es mit der SwiftKey Tastatur womöglich ist den Chat GPT zu integrieren. Ich habe jetzt die Tastatur geladen habe auch Bing als Software geladen aber irgendwie erscheint der Chat GPT nicht in meiner Auswahlliste der Tastatur als Symbol was mache...
Antworten
5
Aufrufe
656
M
U
Moin, wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8958911
Antworten
7
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben