Tastatur Zwischenablage automatisch löschen

B
B.
User
Hallo Leute!

Ich kopiere gelegentlich Passwörter, die lösche ich immer manuell aus der Zwischenablage. Geht das auch automatisch, z.B. nach 1 Minute?

Danke!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo,

Die Funktion gibt es m.E. nicht von Samsung direkt. Man kann es nur mit Apps machen, die löschen es dann.

Ich benutze Bitwarden. Da habe ich die Funktion auch gefunden, nur funktioniert das nicht.

Similar threads

B
    Hallo, ich wüsste gerne, ob die Zwischenablage Teil des Systems oder Teil der Samsung Tastatur ist? Weiterhin wüsste ich gerne, ob und wo es die Möglichkeit gibt, die Zwischenablage einzustellen, dass dort enthaltene Inhalte nach einer festzulegenden Zeit automatisch entfernt werden? 2549066
    Antworten
    2
    Aufrufe
    207
    E
    M
    Früher war da wo jetzt nur noch die Wortvorschläge sind das Symbol für emojis, Zwischenablage, Einstellungen etc. Aber jetzt ist das alles weg... Bei den 3 Punkten ist auch nix... Die Einstellungen hab ich auch schon durchforstet.. Bräuchte Rat, danke LG, Mayu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    403
    M
    M
    Hallo an alle,Ich benutze seit gestern mit voller vorfreude mein Samsung Galexy Tap S8 Ultra 5G.Habe mich heute sehr intensiv mit Samsung Dex auseinander gesetzt und musste dabei feststellen das es garkeine zwischenablage da gibt. Wenn ich texte kopiere wird mir auch unten angezeigt das es in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    239
    K
    M
    Hallo Community. Ich habe wohl mal wieder wild im Smartphone herumgestellt und stehe jetzt vor der Herausforderung, eine .gif die ich über die Samsung Tastatur suche, in ein FB Kommentar einzufügen. Es kommt immer die Meldung, dass die Zwischenablage nicht eingefügt werden kann. An welcher...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    M
    D
    Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    188
    D
    Zurück
    Oben