Tastatur

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
    Hallo! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt "physische Tastatur nicht verbunden". Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    351
    E
    M
    Guten Tag Samsung CommunityIch nutze seit wenigen tagen Samsung Dex. Da ist mir aufgefallen, dass sobald ich auf der physischen Tastatur anfange etwas zu Tippen, dass der Bildschirm meines Handys sich dann anschält, und dann auch an bleibt. Da wollte ich fragen, wie ich dies ausschalten kann, da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    403
    D
    K
    Hallo. Das Problem bestand schon beim Android 10 bei meinem s10. Jetzt bei Android 11 und dem s21u ist es immer noch da. Wenn man die 4x3 Tastatur nutzt kommt es öfter vor dass die Tastatur plötzlich keine Wörter mehr erkennt. Man muss dann erst das Telefon drehen so dass die Qwertz-Tastatur...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    475
    K
    D
    Hallo ihr lieben möchte meine Tastatur Design ändern oder auch personalisieren wo mache ich dies? 4494496
    Antworten
    11
    Aufrufe
    148
    M
    M
    Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas gemacht habe. Teilweise wechselt sie nach erneutem auswaehlen dertschen Sprache auch wieder zurueck. Aber es nervt.Es waere sehr nett, wenn jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    A
    Zurück
    Oben