Tastatur

C
C.
User
Hallo zusammen,
Seit dem Vorletzten Update geht das auswählen vom schwebenden Zeichen auf der Samsung Tatstaur nicht mehr. Also das gedrückt halten um bspw. Akzente oder ß.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Am besten einmal die Samsung Tastatur zurücksetzen!
    971416i48BDE100EC43CA19?v=v2.jpg

Habe ich schon alles gemacht. Wahr wohl ein Backend Fehler irgendwo bei Samsung. Habe heute das neue Update von gestern Abend installiert und geht wieder.
    Aber trotzdem danke

Similar threads

D
    Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    M
    M
    Hallo,Ich benutze oft die Funktion die Taschenlampe durch zweimaliges drücken des Power Buttons einzuschalten. Seit dem letzten oder vorletzten Update geht die Taschenlampe dabei nicht mehr auf volle Helligkeit. Wenn ich jedoch die Taschenlampe über das QuickPanel einschalte geht sie auf volle...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    424
    J
    E
    Hallo, seit gestern habe ich auf dem S21 Android 12 drauf. Daraufhin ging die Virtuelle Tastatur nicht mehr. Egal ob Browser oder Whatsapp die Tastatur ging nicht auf. Dann habe ich probiert und probiert und vorher auf Android 11 hatte ich Google als Spracheingabe aktiviert nicht die Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    221
    M
    M
    Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    220
    B
    C
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab S9 Ultra und das dazugehörige Keyboard Book Cover. Besonders gefallen tun mir die Tastenkombinationen, die ich jedoch alle noch lernen muss. In den Einstellungen gibt es einen Bereich, in dem man sich die Tastenkombinationen anzeigen lassen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    C
    Zurück
    Oben