Tastatur

L
L.
User
Weiß jemand von euch wie man die Tastatur ändern kann? Und man das auch in den Einstellungen machen kann oder ob man extra eine App braucht für das Samsung galaxy a52? Also das man da ein persönliches bild als Hintergrund nimmt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Probier mal die Sufu, wurde hier schon öfters angesprochen....

Gerade gestern hatte ich das Problem dass ich mein gboard nicht nutzen konnte, unter der Suche "Google Tastatur" ist die folgende aufgetaucht, die ich aber nicht genommen habe.
    Für dich wäre die ideal, da die auch Bilder als Hintergrund setzen kann.
    LG
    746956iC97B77AA2F3C627F?v=v2.jpg

746957i38215C66A3B536E2?v=v2.jpg

Lupe = Suche, hier klicken, Begriff eingeben, und wieder Lupe oder Suchen anklicken....
    Je genauer der Suchbegriff, desto besser das Ergebnis....

Schau mal unter Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Tastaturliste und Standard.
    Ob da nicht schon die SwiftKey Tastatur integriert ist. Kann ich jedem Empfehlen. Ich nutze sie schon seit Jahren.

Dann lädst du dir einfach im Play Store eine Tastatur deiner Wahl. Die kannst du dann über den oben genannten Weg auswählen.

Similar threads

M
    Einige Themes ändern den Hintergrund der Standard Telefon App Tastatur. Scheinbar ist es also technisch möglich in der App verschiedene Farben oder auch Bilder als Hintergrund zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu personalisieren, ohne vorgefertigte Themes zu nutzen? Die Themes sind ja...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    M
    C
    Ich habe folgendes Problem bei meinem A70: wenn ich die Tastatur auf 3x4 stelle kann ich nicht den Haken bei automatisch ersetzen einschalten. Stelle ich die Tastatur auf Quertz kann ich das aber einstellen. Da ich lieber die 3x4 Tastatur benutze hoffe ich hier hat jemand eine Lösung. Und ja...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    349
    C
    L
    Hallo meine Tastatur hat sich verstellt und komme jetzt garnixht mehr klar damit. Hatte immer diese tastatur Bild 1 und jetzt habe ich die Standard Bild . Weiss jemand wie ich es wieder ändern kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tastatur-aendern-2
    Antworten
    2
    Aufrufe
    340
    Sami
    M
    Ich habe ein : Samsung Galaxy S20 . Wie kann ich ein Tastatur Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-bei-meiner-tastatur-ein-hintergrund
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    M
    M
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein a51 und an sich funktioniert alles ordentlich. Nur bei Whatsapp treten Probleme mit der Tastatur auf:Texte schreiben funktioniert tadellos,Emojis allein nutzen funktioniert tadellos,Emojis hinter einem Text einfügen und absenden funktioniert tadellos,Text...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    206
    A
    Zurück
    Oben