Tastatur

P
P.
User
Seit heutigem Update funktioniert die Streichen-Funktion nicht mehr. Hat ausser mir noch jemand das Problem beim S10?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hast du mal einfach die Tastatur mal zurück gesetzt?
    Schau mal
    Einstellungen
    Allgemeine Verwaltung
    Sprache und Eingabe
    Bildschirmtastatur
    Samsung Tastatur
    Scrolle mal nach unten.
    Zurücksetzen auf Standard..
    Wenn du jetzt dort bist, ist es überhaupt dort eingestellt?
    Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

K
    Seit dem heutigen Update ist die Linie bei der Wischtechnik beim Schreiben auf der Tastatur extrem dick. Weiß wer wo man das auf eine dünnere Linie einstellt? Ich bin bereits alle Menüs durch und habe nichts gefunden. Danke! 2020192
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    E
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    557
    B
    F
    Nach heutigem Update meines galaxy s10+ habe ich keinen Zugang mehr zum Handy. Pin angeblich falsch, puk funktioniert auch nicht ziemlich blöd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2252127
    Antworten
    17
    Aufrufe
    211
    F
    E
    Kontakte von Google synchronisieren sich nicht. nach dem heutigen Update (s10+) kann ich keine Google-Kontakte auf meinem Telefon haben - sie waren weg (vom Telefon), manuelle Synchronisierung hilft nicht. Hat jemand das gleiche? Auf der Google-Seite ist alles in Ordnung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    B
    M
    Moin, seit dem letzten update vom s10 hat die samsung tastatur keine rechtschreibhilfe mehr (rot unterstrichenes zeugs)Ich meine damit keine wortvorschläge, die habe ich deaktiviert um mein gutes deutsch etwas zu erhalten.Gruß 4589777
    Antworten
    29
    Aufrufe
    656
    M
    Zurück
    Oben