Tastatur

F
f.
User
Hallo!
Bei meinem Samsung S7 ist auf der Tastatur nicht ersichtlich, welches Zeichen mit einem langen Druck erscheint. Kann man das irgendwo einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    sorry für die schlechte Beschreibung. Aber ich habe es mittlerweile selbst gefunden: Tastaturlayout - Alternative Tasten aktivieren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @forumseeker,
    ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. Kannst du das bitte genauer beschreiben?

sorry für die schlechte Beschreibung. Aber ich habe es mittlerweile selbst gefunden: Tastaturlayout - Alternative Tasten aktivieren.

Es freut mich, dass du bereits eine für dich passende Lösung entdeckt hast, L: @forumseeker. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    J
    G
    Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    358
    B
    H
    Hallo, Nachdem ich 50 mal bestätigt habe, dass ich kein Roboter bin, möchte ich gerne eine Frage loslassen: Wie bediene ich beim Book Cover mit Tastatur des Galalxy Tab S4 das @ Zeichen oder das € Zeichen? Oder die Zusatzzeichen auf den Zifferntasten? Alle mir erdenklichen Möglichkeiten sind...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    181
    J
    E
    Sofort nach Update zu UI6 kommt das immer vor: egal bei welchem App, bei Nutzung der Tastatur nach ca jedem fünften oder zehnten Wort erscheint eine Mitteilung, dass Samsung Tastatur gestoppt ist und schlagt vor Tastatur App zu schliessen. Ich schliesse und kann man weiter tippen, bis das wieder...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    E
    K
    Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich das @-Zeichen über die Book-Cover-Tastatur eingeben kann? Die Tastenkombi mit "Alt Gr" ist es nicht, und alle anderen Sondertasten halfen auch nicht. Hab mir damit beholfen, dass ich die Bildschirmtastatur eingeblendet und es mir von dort geholt habe...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    K
    Zurück
    Oben