TASTATUR

I
i.
User
Hallo weiß jemand wie man das mauspad aktivieren kann beim tab s7 weil die Tastatur und alles funktioniert aber nicht das maMaus pad und das regt mich auf

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
    Guten Morgen zusammen  Ich habe ein samsung s7 fe.Will mir hülle holen wo die tasterur dran ist.da gibt ja eine original mit Tasterur aber die ist ohne dieses mauspad. Beim s7 Tab mit dem gibt das mit tastertur mit dem mazspad was dran ist.passt das s7 fe auch in die hülle da rein oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    228
    G
    D
    Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
    Antworten
    14
    Aufrufe
    416
    D
    M
    Ich kaufte eine Samsung Galaxy Tab S7 und die Samsung-Tastatur. Ich habe jedoch festgestellt, dass beim Tippen auf der physischen Tastatur die digitale Tastatur vom Bildschirm verschwindet, sodass ich keinen Zugriff mehr auf den automatischen Broker habe oder vorhergesagte Wortvorschläge sehen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    353
    M
    E
    Guten Morgen Community, ich habe seit etwa 3 Wochen ein Galaxy Tab S8. Ich nutze dafür das originale Tastaturcover von Samsung. Nun hätte ich gerne noch eine externe Maus, Finde das Pad was an der Tastatur ist nicht so komfortabel. Kann mir jemand evtl. eine gute Maus empfehlen? 6036303
    Antworten
    11
    Aufrufe
    217
    C
    S
    Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    221
    O
    Zurück
    Oben