Tastaturen für das Active Tab 2

S
s.
User
Hallo,
unsere Außendienstmitarbeiter nutzen das oben genannte Tablet.
Gibt es von Samstung entsprechende Hüllen mit integrierter Tastatur?
Gegebenenfalls von einem alternativen Hersteller?
Vorab vielen Dank und mit freundlich

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @stefanieroeber,
es gibt von Samsung keine originalen Tastatur-Cover für das Tab Active2. Aber du kannst ganz einfach Bluetooth-Tastaturen mit dem Tablet koppeln. Es gibt Hüllen von Drittanbietern, die diese direkt integriert haben. Suche einfach eine in der richtigen Zoll-Größe. Ich kann dir keine empfehlen, da ich keine Drittanbieter bevorzugen darf. Aber eine kurze Netzrecherche brachte bei mir viele Treffer.

Vielen Dank,
die im Internet angebotenen entsprechen nicht den Standards, mit denen unsere übergeordnete IT arbeitet. Daher werden diese Geräte nicht supportet.
Die ehemals genutzten Tastaturen der Firma Logitec werden leider nicht mehr hergestellt.
Ich danke Ihnen nochmal und verbleibe, etwas enttäuscht, mit freundlichen Grüßen
Stefanie Röber

Similar threads

M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
254
B
J
Hallo, ist es möglich bei oben genannter Kombination die Beleuchtungsdauer der Tastatur einzustellen? Vor allem Abends beim Lernen und Zusammenfassen echt Schade, dass nach 10 Sekunden die Tastatur immer dunkel wird. Die Tastenkombination FN+12 regelt leider nur die Beleuchtungsintensität...
Antworten
2
Aufrufe
147
N
M
Bin seit Tagen im Besitz eines neuen Tablets Samsung Galaxy Tab. Habe zwei Fragen zur Bedienung. 1. Beim öffnen bestimmter Apps - Startseiten kommen diese im Hochformat, arbeite aber lieber im Querformat. Wie kann ich die Seite mittels Tastatur drehen? 2. Lässt sich das WhatsAp Programm auch...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
208
K
D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben