Tastaturlayout nach Update

H
h.
User
Nach dem neusten Update (01.April 2020) übernimmt die Tastatur nicht mehr das Layout des eingestellten Themes aus dem Themes Store.
Man kann nur noch die voreingestellten Standard-Layouts auswählen.
Gibts für das Problem eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, nach Updates müssen Themes und Hintergründe für gewöhnlich durch die Entwickler aktualisiert werden.
Da wirst du wohl noch warten müssen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

NsProd hat Recht, ich markiere das als Lösung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, nach Updates müssen Themes und Hintergründe für gewöhnlich durch die Entwickler aktualisiert werden.
Da wirst du wohl noch warten müssen.

Similar threads

F
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
Antworten
11
Aufrufe
224
C
K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
206
K
F
Wenn ich mein Handy im Querformat benutze schaut die Tastatur komisch aus. Kann ich es zurück zu Standard ändern wie bei One UI.2?LG FungamerEdit: Habs gefunden bei Tastatureinstellungen> Stil und Layout> Modi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2370953
Antworten
3
Aufrufe
259
F
K
Hallo zusammen! aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black installiert war. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Bei Galaxy Themes wird er nicht angeboten...
Antworten
9
Aufrufe
218
E
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
202
H
Zurück
Oben