Tastaturlayout / Stil der Leertastenzeile

A
A.
User
Hallo zusammen, folgendes Problem:
Wenn ich den Stil der Leertastenzeile in den Tastaturoptionen der Samsung Tastatur ändere , so dass der Punkt dort nicht mehr angezeigt wird (es gibt ja njr 2 alternativen, entweder mit oder ohne Punkt/Komma) dann übernimmt das Betriebssystem dies nach meiner ersten Durchsicht so gut wie überall, nur nicht in Google Chrome.
Ist das ein Bug oder muss/kann man das für einzelne Apps individuell irgendwo einstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @AndyMausK,
da erkundigst du dich am besten direkt beim Support der App, wenn es überall sonst funktioniert.

Similar threads

U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
216
B
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
237
U
J
Liebe Community,seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das Tablet komplett neu eingerichtet, das heißt, ich habe nur die Wlan-Einstellungen und Kontakte übernommen. 1. Display Das Display hat eine Top-Qualität, es...
Antworten
2
Aufrufe
241
M
R
Hallo Zusammen, wir haben seit Mai 2020 einen 65" Q60R und größere Probleme mit dem Gerät. Teilweise können wir die Lautstärke nur minimal einstellen (+1/-1) Die Programme lassen sich nach der Verwendung von Online-Dienstag (Mediatheken etc) nicht mehr ändern. Dann können wir teilweise nicht...
Antworten
2
Aufrufe
166
S
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
229
R
Zurück
Oben