Tastaturlayout

A
A.
User
Hallo,
Mir ist aufgefallen das die Tastatur nicht tiefer mach unten gehen kann, was eine Menge Platz weg nehmen kann vorallem wenn man die Gestensteuerung aktiviert hat.
Unten am Rand ist eine Fläche frei wo ich die Tastatur weiter runter ziehen würde was aber nicht geht. Gibts da eine Methode das zu ändern oder ist das so ?
117695i4F6F72E2EFE425D1?v=v2.jpg

Nach oben verstellen geht, aber nicht nach unten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Man kann die Navigationsleiste mit einer anderen Geste versehen, aber das Problem bleibt weiterhin.

Moin L: @AliM571
    habe ich durch Zufall heute gelesen.
    Der Platz da bleibt bestehen für die Navigationsleiste.
    Egal ob sie an ist oder eine andere Geste ( ohne Navigationsleiste)
    der Platz ist immer reserviert.
    Das heißt sie arbeitet im Hintergrund weiter.
    Von daher kann dieses Phänom nicht behoben werden und ist so gewollt.
    Nachtrag/ Info!
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*

Similar threads

J
    Hallo Leute, Seit gestern habe ich die neueste Version Android 10. Mir ist aufgefallen, dass am unteren Rand gewisse Aktionen auf einer bestimmten Höhe, im unteren Bereich nicht funktionieren. Ungefähr im Bereich wie unten versucht versucht im Bild darzustellen. Es ist völlig egal ob die...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    935
    B
    A
    Hallo, Bei Android 9 ging es noch, durch einmaliges Swipen bei der Samsung eigenen Gestensteuerung, eine App (in meinem Fall ein Spiel) zu verlassen. So das man diese App schnell verlassen konnte einfach durch einmaliges swipen von unten nach oben. Nun seit Android 10 ist das Problem, dass man...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    356
    T
    T
    Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    385
    T
    J
    Hallo zusammen, wie haben heute unseren neuen Q8F an die Wand gehangen und in Betrieb genommen. Das Display war mit einer Folie geschützt welche oben links eine Lasche zum abiehen hatte. Leider sind am unteren Rand ein paar mm stehengeblieben und die lassen sich nicht abziehen. Haben schon alles...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    F
    M
    Hallo, meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über "Büroklammer -> Bild". Das ausgewählte Bild wird allerdings auf eine neue normale Notizen Seite (liniert/kariert, usw.) und man kann es nicht Vollbild auf...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    625
    M
    Zurück
    Oben