Tastaur

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Dabei handelt es sich um ein Sonderzeichen welches bei Windows selbst auch nur über einen Unicode.
    eventuell findest du es über eine alternative Tastatur im Store

Ich kann zwar nichts zur Problemlösung beitragen, aber mich würde interessieren, wieso du das Absatzzeichen benötigst?

öffne WhatsApp -> chats -> oben rechts auf die drei Punkte -> chats -> Enter=Senden hacken raus

Für weniger Nachrichten ist das Besser . Hab Ich auch Aktiviert

L: @Buschtrommel
    Moin, kannst Du mir kurz erklären, wozu?
    Was wegen weniger Nachrichten?
    Wozu braucht man dieses komische Zeichen?

L: @ErdbeerSchrippe Mehr Text in einer Nachricht
    Probiere es mal aus!

L: @Buschtrommel
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Für mich ist das nichts.
    Jetzt weiß ich, wofür er diese Taste benötigt. Kann dann nicht mehr so einfach mal ne Zeile runterspingen.

Similar threads

S
    Hallo Zusammen, İch kann beim Samsung Watch Active den Bindestrich auf der Tastaur nicht finden. Weiss jemand wo ich es finde.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3387211
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    N
    N
    Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    N
    F
    Wie sie sehen werden pl;tzlich ohne ersichtlichen Grund die mei/ten Sonderzeichen und die Umlaute ;,',[ falsch angezeigt. Die gleiche Tastaur an einem anderen Tab 6 funktioniert einwandfrei. Ich habe als Eingabesprache nur Deutsch *QERTZ( eingestellt. Wie kann ich das korrigieren? 3990901
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    J
    F
    Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    234
    C
    D
    Moin, Ich habe ne vg-kbd1500 von Samsung, diese wollte ich mit dem PC verbinden. Erfindet die Tastaur aber Sie gibt kein Signal weiter, es blincken nur die LED's von der Bluetooth und Batterie Anzeige. Einmal Zusammen und dann Wechsel Seitig. Batterie hab ich natürlich 2 Neue rein gemacht. Was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    223
    A
    Zurück
    Oben