Tastenhandy umprogrammieren?

G
G.
User
Ich hab ein altes Samsung Tastenhandy und würde es gerne so umprogrammieren, dass wenn man es aufklappt nur ein Video gezeigt wird mit Sound.
Ist es also möglich, das Betriebssystem zu löschen und mit einem Video zu ersetzen? Gibt es da andere Betriebssysteme die wirklich nur für genau sowas da sind?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Wie ihr seht ist das kein normales Tastenhandy, sondern hat paar kleine Optionen wie WhatsApp oder Internet. Aber alles sehr beschränkt und eher für den Notfall. Ich benutze das Tastenhandy, weil ein normales Smartphone mich zu sehr dazu verleitet die ganze Zeit daran zu kleben. Das will ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    322
    Sami
    C
    Guten Tag! Ich bin 15 Jahre alt und leider voll von der Abhängigkeit des Smartphone-Wahns betroffen. Täglich verbringe ich durchschnittlich 5h am Handy und ich fühle mich einfach schlecht. Mir fehlt so viel Zeit und es fühlt sich an, als würde man innerlich verrotten. Jedenfalls ist die App auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    Sami
    Z
    Hallo, möchte gern mein Smartphone für ne Weile ausschalten und zu einem kleinen Tastenhandy wechseln. Möchte aber gerne trotzdem auf WhatsApp erreichbar sein, per WhatsApp Web auf meinem Thinkpad mit Windows 10. Jetzt bin ich da rein gegangen, hab mit meinem Samsung diesen QR-Code bei WhatsApp...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    280
    Z
    G
    Gerhard Eichberger Ein Freund hat sich letztes Jahr (also 2021) ein neues Handy gekauft, weil sein altes den Geist aufgegeben hat. Es handelt sich um ein SAMSUNG-Tastenhandy; welches Modell es ist, wissen wir nicht, weil das nicht draufsteht. Leider ist dieser Freund technisch nicht sehr begabt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    G
    F
    Ich habe ein Video auf dem Handy (Samsung), welches ich gerne auf den Computer laden würde. Könnte ich es mit dem Ladekabel rüberladen? Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch? Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/video-von-handy-auf-pc-laden
    Antworten
    0
    Aufrufe
    334
    F
    Zurück
    Oben