Tastertur / Wörterbuch

O
o.
User
Hallo Leute.. Kann mir vielleicht jemand helfen.. ich habe ein Samsung A21 handy gekommen.. war auch alles in Ordnung, aber seid ca. einer Woche ist auf meiner tastatur mein Wörterbuch verschwunden.. egal in welcher Einstellung ich geschaut habe finde ich es nicht.. es steht auch nichts von einem keyboard und zeigt es auch nicht an
Würde mich freuen, wenn sich da jemand auskennt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin,
    nutze einmal die Suchfunktion des Handys und gib mal Tastatur ein. Wenn dort in den Einstellungen Deiner genutzten Tastatur der Schieber "Texterkennung" deaktiviert ist, dann aktiviere diesen.
    369777iC2D19F52632C3AD9?v=v2.jpg

Grüße
    PoPeYe

Ich danke dirrr.. das hatte ich auch schon probiert.. die Samsung Tastatur ist irgendwie auf google Tastatur gesprungen und konnte sie nicht zurücksetzen..
    Warum auch immer hat es jetzt mit deiner Methode geklappt ..
    Danke vielmals

Similar threads

K
    Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem. Ich würde ganz gerne meine App Shortcuts auf dem Sperrbildschirm benutzen. Leider sind sie nach den ersten Wochen meines Handy kaufes verschwunden und bis heute (ca. ein Jahr später) nicht wieder gekommen. Ich kann in den Einstellungen so viel machen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    214
    A
    X
    Hallo ... Ich habe folgendes Problem... bei meinem Vater auf dem Samsung Galaxy s7 ist die einstellungs APP verschwunden ..und es erscheint ständig "Einstellung Angehalten x App Schließen" Ich hab das Handy zurück gesetzt ...aber es passiert nix ... Egal was passiert kann mir hier jemand helfen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    J
    A
    Hallo Leute! Ich hab mir nun ein S21 zugelegt nach meinem S10. Meine große Hoffnung war, das die Worterkennung beim SMS schreiben mit 3x4 Tastatur nun endlich funktioniert. Tut sie leider nicht. Die Hoffnung hatte ich ja, da ein User hier sagte bei seinem S10 klappt es ab einer gewissen Version...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    224
    A
    S
    Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit 2 Wochen funktioniert der Symbolindikator bei mir nicht mehr. Egal ob bei Apps oder Nachrichten/Anrufen. Es fehlt also die kleine Nummer rechts oben, wenn ich Nachrichten bekomme bzw. verpasse. Jetzt hatte ich hier im Forum schon...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    A
    P
    Hallo leute, habe heute einen Tab s8 gekauft bei Media Markt. Ich finde die IMEI nummer, habe bei einstellungen geschaut, bei paket und bei telefon leider nichts auch in Internet habe ich nichts neues dazu gelernt. Kann vielleicht jemand helfen? 6011206
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    A
    Zurück
    Oben