T
t.
User
Ich habe meine Handy das 1. Mal am 03.03.2022 in der Samsung Member App für die Tauschaktion mit Altgerät registriert, 4 Wochen später gab es keine Daten mehr. Nach weiteren unzähligen Telefonaten wurde das Handy am 25.03.2022 nochmals registriert. Jetzt sind die Daten vorhanden, aber Teqcicle bearbeitet den Vorgang einfach nicht, es ist alles bei Tag 1 und wir haben fast Mai. Ein Lable habe ich natürlich bis heute nicht, wie denn auch. Nur die Pro Buds habe ich erhalten.
Ich habe mich bei Samsung beschwert, aber der Vorgang wird trotzdem nicht bearbeitet. Jeder leitet den Vorgang an den nächsten weiter, aber mehr passiert seit Wochen nicht. Ich fühle mich komplett durch Samsung getäuscht und betrogen, denn Teqcicle ist nicht mein Vertragspartner. Ich habe mich jetzt nochmals beschwert, aber im besten Fall kommt ein Anruf und man sagt, dass ich um einen Rückruf gebeten hätte, der Mittarbeiter hat aber natürlich keinen Plan und keine Kompetenzen.
Man sollte mit dieser Sache mal an die Presse gehen, um die Kundentäuschung mal öffentlich zu machen. Ich bin einfach nur noch stinksauer!!!
Ich habe mich bei Samsung beschwert, aber der Vorgang wird trotzdem nicht bearbeitet. Jeder leitet den Vorgang an den nächsten weiter, aber mehr passiert seit Wochen nicht. Ich fühle mich komplett durch Samsung getäuscht und betrogen, denn Teqcicle ist nicht mein Vertragspartner. Ich habe mich jetzt nochmals beschwert, aber im besten Fall kommt ein Anruf und man sagt, dass ich um einen Rückruf gebeten hätte, der Mittarbeiter hat aber natürlich keinen Plan und keine Kompetenzen.
Man sollte mit dieser Sache mal an die Presse gehen, um die Kundentäuschung mal öffentlich zu machen. Ich bin einfach nur noch stinksauer!!!