Tauschaktion Teqcicle Samsung S22 Ultra

T
t.
User
Ich habe meine Handy das 1. Mal am 03.03.2022 in der Samsung Member App für die Tauschaktion mit Altgerät registriert, 4 Wochen später gab es keine Daten mehr. Nach weiteren unzähligen Telefonaten wurde das Handy am 25.03.2022 nochmals registriert. Jetzt sind die Daten vorhanden, aber Teqcicle bearbeitet den Vorgang einfach nicht, es ist alles bei Tag 1 und wir haben fast Mai. Ein Lable habe ich natürlich bis heute nicht, wie denn auch. Nur die Pro Buds habe ich erhalten.
Ich habe mich bei Samsung beschwert, aber der Vorgang wird trotzdem nicht bearbeitet. Jeder leitet den Vorgang an den nächsten weiter, aber mehr passiert seit Wochen nicht. Ich fühle mich komplett durch Samsung getäuscht und betrogen, denn Teqcicle ist nicht mein Vertragspartner. Ich habe mich jetzt nochmals beschwert, aber im besten Fall kommt ein Anruf und man sagt, dass ich um einen Rückruf gebeten hätte, der Mittarbeiter hat aber natürlich keinen Plan und keine Kompetenzen.
Man sollte mit dieser Sache mal an die Presse gehen, um die Kundentäuschung mal öffentlich zu machen. Ich bin einfach nur noch stinksauer!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Doof aber wie sollen dir da jz leute in einem Forum wo wiralle nur nutzer sind helfen? Wende dich doch mal an Teqcicle
 
Teqcicle ist wahrscheinlich ein Subunternehmen, welches von Samsung aufgrund der Kosten ausgelagert wurde. Daher solltest du dich direkt bei diesen melden.
 
Ich habe mein Gerät eingeschickt und nichts mehr gehört von denen *1f605.png*
 
Das habe ich gemacht, aber die bewegen sich nicht. Im Forum gibt manchmal auch Nutzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, einfach um sich auszutauschen.
 
Es ist einfach traurig, dass Teqcicle immer so weiter machen kann. Das spricht leider auch nicht für Samsung.
 
Ja mir gehts genauso, ich habe meine Handy am 01.03 bestellt und es ist immer noch in der Bearbeitung! ‍*2640.png*
 
Nach meiner 2. Beschwerde an Samsung habe ich heute das Versandlable durch Teqcicle erhalten. Mal sehen wie viele Wochen dieser Vorgang in Anspruch nehmen wird, ein gutes Gefühl hab ich jedenfalls nicht mehr.
 
Zurück
Oben