tausche 50 code gegen Watchcode

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
klingt nach einem schlechten Deal, da ist der Watch Code besser :p. Naja... viel Erfolg *m:1f642.png*

Similar threads

H
Hallo, leider habe ich trotz Vorregistrierung keine Codes erhalten. Hat noch jemand einen Uhren-Code oder 50 € Code übrig und würde ihn bitte per PN an mich senden? Ich würde mich sehr darüber freuen. VG Himbis 8982075
Antworten
3
Aufrufe
105
H
G
Grüße, hätte noch einen 50€ Code für das S24 übrig, benötige ich selber nicht. Einfach mal per PN anschreiben. 8968302
Antworten
2
Aufrufe
243
R
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
224
S
M
Hallo ihr Lieben, würde gerne für meine Schwiegermutter einen Vertrag mit dem s24 machen. Hat hier zufällig noch jemand einen Watch Code (Uhr würde ihre Enkelin bekommen) oder einen 50 Euro Code um ihr das Handy noch günstiger zu machen? Sehr gerne per pn. Auch wenn ich keine große Hoffnung...
Antworten
4
Aufrufe
192
A
D
Hallo, hat hier jemand noch einen 50€ Sofortabzug Code für mich übrig? Gruß Andreas  8984777
Antworten
4
Aufrufe
161
P
Zurück
Oben