Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Samsung, Huawei Google Pixel usw arbeiten ja mit dem Android Betriebssystem.
IOS gibt es ja nur von Apple für iPhones.
Gibt es außer Apple noch ein Smartphone Hersteller der sein eigenes Betriebssystem benutzt?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-nur-apple-und-adroid-smartphones
Es gibt ja zwei große/renomierte Smartphonebetriebssystem: IOS und Adroid. Ich bin ein totaler Androidmensch. Ich find das Betriebssystem gut undkomme gut damit zurecht.
Ich hatte seither auch kein großes Bedürfnis, IOS zu verwenden. Zum einen weil ich mich einfach daran gewöhnt habe und zum...
Kennt ihr gute Adroid Handys (bevorzugt Xiaomi, aber andere Marke geht auch) die gut für den Alltag sind?
Max. Preis wäre um die 160€ +-.
Natürlich erwarte ich für den Preis kein Suuuuuper Handy aber eins was sich lohnt und gut nutzbar ist.
Danke im Voraus...