TeamViewer

A
A.
User
Ich greife mit dem Pc über TeamViewer auf das A52 zu was auch super funktioniert. Nur wenn das Handy in den Standby geht kann ich es zwar aufwecken aber das Speermuster nicht vom PC aus eingeben. Kennt da jemand eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das wird wohl eine Sicherheitsmaßnahme des Betriebssystems sein.
    Ich denke nicht, dass du das per TeamViewer hinbekommen kannst.

Nein ab und zu kommt der Strich zum zeichnen auf dem Handydisplay nur total unkontrolliert auf irgendeinem Punkt.

Aus Sicherheitsgründen kann man das nicht umgehen, dann müsstest du das Muster entfernen

Kurze Rückmeldung.
    Also mit Sicherheit hat es glaube ich nichts zu tun. Wenn ich nämlich mit einem anderen Handy drauf gehe funktioniert das ohne Probleme. Ich glaube eher es kommt davon weil man am PC mit der Maus das Muster zeichnen muss.

Noch eine Rückmeldung.
    Also es hat definitiv nichts mit Sicherheit zu tun. An einem Lenovo Ideapad mit Toch und Win10Home geht es auch ohne Probleme, aber nur wenn ich den Touch verwende , nicht aber mit der Maus.

Ich sehe gerade dass über den Samsung Store ein Update für TeamViewer Quick Support vorhanden wäre, jedoch nicht über den Google Store. Vielleicht teste ich das Update mal wenn ich Zeit finde.

Similar threads

W
    Was ich möchte ist, meine Samsung Galaxy S9 vom PC aus kabellos über WLAN steuern. Momentanen Betriebssystem (noch ein paar Tage) ist Windows 7, wird auber auf Windows 10 aktualisiert. Bisher versucht: APowerMirror, Airdroid, AnyDesk, Teamviewer, MyphoneExplorer. APowerMirror ist Mist und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    183
    W
    M
    Hallo, weiß jemand, ob das Samsung A51 kompatibel zum QuickSupport von Teamviewer ist? Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne. Vielen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    L
    G
    Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines Galaxy A5 2017 - SM-A520F. Leider ist es mir vorgestern auf den Boden gefallen. Nach und nach hat sich das Display vervärbt und nun ist es ganz schwarz und ich sehe nichts mehr. Die Touchfunktion geht allerdings noch. Ich möchte nun gerne entweder...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    F
    T
    Hallo zusammen, ich habe in folgender Konstellation ein paar Probleme: Easy Setting Box V1.0.33 - Samsung C49HG90DM - Windows 10 Pro 64 1709 - Firefox 56.0.1 (64-Bit) läßt sich als einziges Programm nicht am Raster ausrichten. - In ein paar Programmen funktioniert der linke Doppelklick nicht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    222
    F
    E
    Hallo! Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem Sperrbildschirm beim Aufwecken des Telefons nicht immer, aber doch regelmäßig. Und ich empfinde den...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    232
    J
    Zurück
    Oben