Techniker

F
F.
User
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit einem Samsung-Techniker Kontakt aufnehmen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hierfür kannst du dir Service Hotline anrufen unter der 0800 7267864
    Oder über die Homepage kontaktieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hierfür kannst du dir Service Hotline anrufen unter der 0800 7267864
    Oder über die Homepage kontaktieren

Similar threads

M
    Hallo Zusammen Wir haben heute mit einem Techniker von Samsung die Hotelsperre aktiviert. Leider ist jetzt die Bildqualität viel zu dunkel. Wir haben das Gerät auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg. Das Bild bleibt zu dunkel mit einer sehr schlechten Qualität. Vor dieser...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    202
    F
    H
    hallo,wie kann ich mit dem samsung tv 7459 aufnehmen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 709941
    Antworten
    3
    Aufrufe
    281
    D
    S
    UPDATE: Habe den TV heute beim Händler getauscht, Techniker hatte abgesagt. Hallo, besitze seit knapp 2 Wochen einen UHD TV 43RU7179. Habe durch Zufall festgestellt das sich in einem Gewinde für die Wandhalterung Rost gebildet hat (siehe Bild). Hatte schon Kontakt mit dem Samsung Support. Ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    L
    V
    Hallo, mein neuer Smartphone TV will einfach keine Sender finden. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3688252
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    S
    B
    Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 373892
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    D
    Zurück
    Oben