TecTiles App

M
M.
User
Hi Ich habe hier noch diese NFC Sticker von Samsung und wollte diese jetzt mal mit der App programmieren.
Ich finde keine App, weder bei Samsung noch bei Google.
Ist das nun Sondermüll?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Schonmal einfach eine NFC-Tag App von einem Drittanbieter versucht?
Da gibts doch hunderte..

Werde mal ausprobieren.
Habe mich damit noch nie beschäftigt und dachte das diese Teile auch nur mit der Samsung App programmiert werden können.
Danke.

Similar threads

D
Hi, ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen des Handys in die Halterung die App Blitzer.de geoeffnet wird und gleichzeitig das GPS* aktiviert und die LCD Rotation wieder aktiviert wird...
Antworten
2
Aufrufe
3K
D
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
195
M
A
Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
249
H
K
Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. Im playstore ist die App nicht zu finden und somit nicht zu installieren. An was könnte das liegen? Gibt es eine Altersbeschränkung für die App? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
576
G
R
NFC
Hi Ich wollte mal gerne wissen, ob es von Samsung selbst eine NFC App gibt? Habe leider nichts passendes gefunden und Frage daher mal nach. Oder kennt jemand eine gute App? Da ich viel über NFC Apps gelesen habe, die auch Daten spionieren. Gruss Jan 540645
Antworten
3
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben