Teilen der Messung mit Renpho Waage

H
H.
User
Hallo, bisher konnte ich immer die Messung von der Renpho Waage per Whats App teilen. Mit dem Update auf Android11 geht das nicht mehr. Es kommt immer die Meldung bei Whats App " Dateiformat wird nicht unterstützt". Unter Android10 hat es aber funktioniert. Es ist eine png Datei.
Gibt es eine Möglichkeit das ich das trotzdem problemlos teilen kann?
LG Heba
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Butzefina, ja wenn ich das erst speichere kann ich das dann teilen. Über diesen Umweg geht es dann. Danke und LG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn das eine png-Bilddatei ist, kannst du die dann erst speichern und dann versenden?

Hallo Butzefina, ja wenn ich das erst speichere kann ich das dann teilen. Über diesen Umweg geht es dann. Danke und LG

Freut mich, dass meine Antwort für dich die Lösung war. *1f642.png*

Ja viele Wege führen nach Rom und sei es über Umwege. ;) :laugh:
LG Heba

Naja vielleicht ist das noch eine anfängliche Schwierigkeit mit Android 11. Probier es doch einfach von Zeit zu Zeit mal wieder direkt.

Habe auch bei Renpho angefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Aber ich habe Dank dir ja eine Lösung für mein Problem. Und bestimmt gibt es auch irgendwann eine Möglichkeit es direkt zu teilen. Es dauert eben immer etwas um Neues mit einander zu verbinden. LG Heba

Similar threads

W
Ich habe hier leider noch keine Antwort finden können, aber wo gibt es eien Liste mit kompatiblen Waagen für shealth ? In der app selbst finde ich unter Zubehör keine Waagen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die Daten einer Waage, die nicht in der Liste ist, trotzdem in shealth zu übertragen , mit...
Antworten
47
Aufrufe
985
E
T
Hallo. Gibt es bisher irgendwelche Möglichkeit die Amazfit Waage mit der Samsung Health App zu synchronisieren oder kann Samsung diese Waage in die Liste aufnehmen? Amazfit smart scale vom Aldi ist mittlerweile sehr beliebt. Dankeschön *1f339.png* :great: LG Tom 4195966
Antworten
5
Aufrufe
329
T
M
Ich habe eine neue Waage mit ANT+ welche u.a. folgende Werte misst: Gewicht, Kalorien, Wasser, Muskel-Masse, Knochen Leider wird in der Samsung Health App nur das Gewicht berücksichtigt und automatisch eingelesen. Für mich wäre noch interessant die o.g. fehlenden Werte entweder per Hand oder...
Antworten
3
Aufrufe
202
A
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
235
B
Y
Hallo, der UE49NU7179 beherrscht leider kein Bild-in-Bild. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Bildschirm bzw. das Bild "zu teilen" und z.B. ganz normal den TV und eine App parallel laufen zu lassen? Danke für eure Hilfe! Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben