Telefon App im Samsung Tablett S7 pro

K
k.
User
Hallo Ich habe ja schon des öfteren mein Problem mit dieser vorinstallierten App geschildert.Bis dato hat noch nichts zu einem befriedigendem Ergebnis geführt. Habe mich deshalb auch an Samsung direkt gewandt. Hätte ich vorher gewusst, daß Samsung gar kein Interesse daran hat ,einem Kunden zu helfen, sondern nur zu verkaufen, hätte ich mir kein Samsung Tablett gekauft. Auf die Antwort von Samsung warte ich schon lange.Also muss ich wohl mit einem nicht zufrieden stellendem Tablett leben und arbeiten. Denn rund 900 Euro kann man nicht zweimal aufbringen.,,, Alles Gut--- Nein,,,,,ausser jemand hat noch einen ,zum Erfolg führenden Vorschlag???Danke für das zuhören. Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Du hast hier ja hier schon sehr viele Tipps von erfahrenen und kompetenten Usern erhalten, von denjenigen die auch ein Tab S7 besitzen scheint sonst keiner das gleiche Problem gehabt zu haben. Also müsste es bei Dir irgendeine Besonderheit geben, z.B. eine permanente Kopplung mit einem aktiven Smartphone, ansonsten würde das Aktivieren der TelefonApp ja gar keinen Sinn machen. Es ist natürlich sehr unglücklich wenn noch nicht einmal der Support eine Lösung weiß. Ich kann zu der App leider nichts beitragen da ich aktuell kein Samsung Tablet besitze.

Lies mal die anderen beiden Threads, da ist schon einiges durchgeführt worden.

Telefon App schaltet sich immer wieder ein. Ich besitze auch noch ein smartphone A51.Kann da eine Kopplung entstanden sein.Das Tablett hat nämlich keine Sim Karte.

Die Kopplung muss aktiv durchgeführt werden, wenn das nicht passiert ist sollten die Geräte eigentlich keine Verbindung haben.

Ist natürlich nicht gut, ständig neue Anfragen hier zu eröffnen.
Dann passiert es, das man immer wieder den gleichen Quark nachfragen muss.
Dann muss das Teil halt weg, und überprüft werden.
So aber macht ein weiteres Arbeiten keinen Sinn.
Normalerweise müssten die Mods alles mal zusammen fügen.

Ich hab ja auch ein Tab S7 und bin mit meinem Smartphone gekoppelt.
Damit hat es also, denke ich eher nichts zu tun.
Wenn eine App sich ständig von alleine öffnet muss das einen anderen Grund haben.
Bringt ein zurücksetzen nichts und es besteht mit einer internen App das Problem, vermute ich liegt das ganze an einem fehlerhaften Update.
Eventuell mal mit einem PC das letzte Update nochmal neu aufspielen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.

Zurück
Oben