Telefon App nervt

K
k.
User
Hallo . Ich habe ein Samsung Tablett Galaxy S 7 Pro.Seit neuestem schaltet sich immer die Telefon App ein .Egal was ich in welcher App gerade ,soeben währen dieses Schreibvorganges auch,mache .Selbst beim lesen eines Buches.Wer kann mir helfen.? Beim Kundendienst von Saturn ist man Ratlos .Gerade wieder,und das ist nervtötend .Brauch dringend Eure Hife.
Mfg Karl Hermann

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mach mal Bild welche App genau?
Telefon App.
Halte auf die App, oben auf das i tippen.
Speicher.
Lösche Daten komplett.
Schau was danach passiert.

Hallo. Erst einmal danke für den Hinweis. Ich habe es jetzt durchgeführt. Jetzt muss ich einmal abwarten, was passiert. Werde mich auf jedenfall noch mal melden .Danke nochmals.

Similar threads

K
Hallo. Ich hatte jetzt länger Ruhe mit dem Telefon,was ich gar nicht installiert habe. In meinem Android Tablett Samsung S 7 Pro ist eine Telefon App installiert aber keine Sim Karte.Diese App schaltet sich immer wieder ein .Wie deinstalliert man diese App,oder bringt Sie zum Schweigen. Ich...
Antworten
18
Aufrufe
189
K
S
Wer hat das gleiche Verhalten seines Telefons und wen nervt es? Wenn ich mit meinem Samsung Telefon auf Lautsprecher anrufe (bspw. Kundenhotline) und gerade deshalb die Tasten brauche oder was bei einer App notieren möchte, schaltet das Samsung relativ zügig das Display aus UND öffnet es NICHT...
Antworten
0
Aufrufe
203
S
B
Moin Moin, ich habe seit dem Firmware Update meines Samsung TVs Probleme mit der Telekom Sport App (3. Liga). Egal welches Spiel ich auswähle, es kommt immer ein falscher Stream. Im gerade aktuellen Fall, läuft bei jedem 3. Liga Spiel der Hinweis der kommenden Liveübertragungen. Gestern beim...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
231
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
289
N
Zurück
Oben