Telefon zurücksetzen samsung knox

D
d.
User
Moin! Ich wollte mein Samsung Galaxy XCover 4 zurücksetzen. Dies war mit Samsung Knox überwacht. Ich habe alles zurückgesetzt. Den Endbenutzer-Lizenzvertrag akzeptiert
800643i56084039F86F6ECC?v=v2.jpg

. Dann stand dort kurz Android wird vorbereitet. Dann kam diese Nachricht. Was kann ich tun dass ich mein Handy wieder benutzen kann. Wenn ich auf zurücksetzen gehe, fängt die ganze Prozedur von vorn an. Vielen Dank im Vorraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
wenn man Knox nicht zwingend dafür braucht, wäre ein zurücksetzen mit einem Full Wipe die Alternative. Zumindest sollte das Gerät dann wieder nutzbar sein.
Grüße
PoPeYe

Hatte mal Samsung Kies.
Das kann man noch herunterladen.
Hast Du eine Möglichkeit es mit einem Laptop/ PC zu verbinden und dann Mithilfe von Samsung Kies es zu probieren?

Das sieht für mich nach einem Enterprise Modell aus, diese sind normalerweise nicht für private Anwender gedacht. Die werden eigentlich in eine Firmen IT eingebunden und zentral gemanagt.

Similar threads

R
Ich hatte versucht mein Handy zu rooten und aus mir unbekannten gründen ging dieses verfahren dann leider nicht so glatt und für ne Zeit lang dachte ich mein Handy befindet sich jetzt an einen besseren Ort, da ich nicht ins recovery Menü kam und es sich in nem Boot Loop befand, da war meine...
Antworten
27
Aufrufe
423
A
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
345
B
S
Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm. Handy neu gestartet, dachte...
Antworten
0
Aufrufe
247
S
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
266
A
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
213
P
Zurück
Oben