Telefonanrufe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die erste Anlaufstelle wäre dein Netzanbieter. Vielleicht gibt's da Störungen im Netz.

Es gab hier letztens einen User bei dem ganz einfach das Guthaben aufgebraucht war, deswegen hatte ich gefragt.

Similar threads

V
    Bei eingehendem Anruf ertönt zweimal zusätzlich zum Klingelton der Benachrichtigungston Spaceline.Wie bekomme ich den Benachrichtigungston weg.Ist nur bei Telefonanruf, nicht bei WhatsApp Anruf 3799265
    Antworten
    9
    Aufrufe
    426
    K
    U
    Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    251
    G
    S
    Hallöchen, Seit einem update vor 2 Tagen, kann ich keine WLAN Anrufe mehr tätigen. War für mich wichtig, da ich zu Hause so ziemlich null Empfang habe. 4794824
    Antworten
    5
    Aufrufe
    249
    S
    M
    Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    205
    D
    S
    Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher, aber Musik tut. 6785748
    Antworten
    5
    Aufrufe
    1K
    S
    Zurück
    Oben