Telefonapp A80

U
U.
User
Hallo an alle. Seit dem letzte Update berühre ich beim Telefonieren mit dem Ohr irgendwelche Tasten. Gibt es hier keinen Annäherungssensor der das verhindert?Es wäre toll, wenn sich eine Möglichkeit finden würde.Danke schon mal.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Ulna
    Probiere mal einen Testanruf und halte oder verdunkele mal mit der Hand oben die Fläche.
    Entweder wird oben etwas blinken oder es geht über den oberen Lautsprecher.
    Man kann ja auch zum testen sich kurz mal anrufen lassen.
    Hatte am Anfang es gehabt, da war ich nicht weit genug am Ohr und dadurch kam es zu dieser Fehlfunktion.

Danke, ErdbeerSchrippe.
    Ich habe Antwort vom Support bekommen. Jetzt sollte es funktionieren.

L: @Ulna
    Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
    Wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Handy.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Ja, die Antwort vom Support wäre natürlich auch für andere interessant.

\@Megaliner, ja da hast du natürlich recht. Ich gehe mal davon aus, der Support hat nichts dagegen, wenn ich einen Screenshot der relevanten Stelle poste.

Viel Erfolg.
    572320iF6BD4F2D08B61B2E?v=v2.jpg

Wow, ging ja fix... Dankeschön jetzt hab auch ich wieder was dazugelernt.

Similar threads

H
    Hallo,Seit dem letzten Update vor paar Tagen geht telefonieren überhaupt nicht mehr!(Samsung A80) Wenn ich angerufen werde hören wir uns gegenseitig nicht es gibt überhaupt kein Ton. Bitte um Hilfe *1f62a.png* 3318264
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    L
    M
    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe : mein A 52 schaltet beim Tragen in der Hosentasche die Bildschirmsperre aus und wählt bei Berührung Ziffern, obwohl der Startbildschirm noch blockiert ist. Ausserdem schaltet es beim Hochheben den Startbildschirm ein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    300
    L
    T
    Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    E
    H
    Hallo Community, Seitdem neusten Ui4-Update bei Samsung A52 erscheint jetzt ein grüner Punkt oben rechts am Display sobald ich die Kamerastarte oder beim telefonieren. Ich habe zudem auch das Problem, dass der QR-Code nicht mehr richtig erkannt wird, was vor dem Update kein Problem darstellte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    331
    C
    C
    Habe seit gestern mein neus Samsung Galaxy S20FE. Ich bin sonst sehr zufrieden, abgesehen davon das keine Kopfhörer mitgeliefert wurden und eben ein meiner Meinung nach schwerwiegender Fehler beim annäherungssensor egal ob beim Telefonieren oder beim anhören von Whatsapp Sprachnachrichten. Es...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    219
    C
    Zurück
    Oben