Telefonate gehen nicht bei mir ein.

S
S.
User
Guten Abend ich habe das Samsung S9+
Wenn mich jemand anruft geht direkt die Mailbox ran und es schellt bei mir garnicht .

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau mal in den Anrufeinstellungen.
Die App mit dem grünen Hörer öffnen. oben rechts auf die drei kleinen Punkte , Einstellungen / Zusatzdienste / Rufumleitung / Sprachanruf. Ob dort eventuell eingehende Gespräche direkt auf die Mailbox weitergeleitet werden. Wenn das der Fall ist diese Option mit der Weiterleitung auf Mailbox deaktivieren .

Similar threads

E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
165
A
E
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze...
Antworten
7
Aufrufe
169
M
X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
209
K
J
Das ist bei meinem Sperrbildschirm. Ich kann keine Antufe empfangen da bei dem Anrufer direkt die Mailbox ran geht. Wie mach ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-eie-krieg-ich-daswieder-weg
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
PatrickL
Guten Tag. Ich nutze seit Homeoffice mein S9 als Telefon mit Wlan Telefonie. Das funktioniert gut. Wenn ich ein Telefonat führe und jemand mich anruft, dann hört dieser kein Besetztzeichen sondern ei freizeichen. Wie kann ich das Besetztzeichen aktivieren? Danke
Antworten
0
Aufrufe
418
PatrickL
Zurück
Oben