Telefonie

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    ist das eine Feststellung oder möchtest Du irgendwelche Hilfe bekommen? Auf welcher Basis sollte Dir denn irgendwer helfen können? Du gibst ja keinerlei Informationen preis. Provider, Multicard, bis wann hat Telefonie funktioniert, ist das Problem seit dem letztem Update??? Oder schon vorher? Ich kann nur sagen auf der Active 2 funktionieren Anrufe, bringt Dich aber jetzt auch nicht wirklich weiter.
    L: @ZeroTwo Ich bin auch einmal so frei
    https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/how-to-beitrag-verfassen-von-zerotwo/m-p/2969683#...

Similar threads

M
    Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
    Antworten
    5
    Aufrufe
    209
    E
    L
    Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
    Antworten
    9
    Aufrufe
    176
    S
    T
    Ist das Einzelfall oder haben mehrere User das Problem mit dem Hitzeschutz bei der LTE-Telefonie?Ich überlege ob ich die Watch 4 zurückgebe 3979259
    Antworten
    8
    Aufrufe
    177
    T
    3
    Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    212
    T
    M
    Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    179
    A
    Zurück
    Oben