T
t.
User
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live.
Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut.
Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3 benutze (Im Standalone Modus). Hier versteht mich das Gegenüber zwar noch gut aber ich verstehe das Gegenüber schlecht. Die Stimme klingt blechern und es scheint, als wären beide Buds "Out of Sync" ... also ich höre die Stimme minimal versetzt.
Wenn ich hingegen über die Uhr im Standalone Modus Spotify nutze gibt es nichts zu meckern. Das Problem besteht also ausschließlich beim telefonieren im Standalone Modus.
Was beim Testen aufgefallen ist: Die Galaxy Buds Live meiner Frau haben an meiner Uhr ohne Probleme funktioniert - bis ich dort auch das aktuelle Update der Buds aufgespielt habe. Danach bestand das selbe Problem.
Hat jemand ähnliche Probleme zwischen der Watch 3 LTE und den Buds festgestellt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut.
Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3 benutze (Im Standalone Modus). Hier versteht mich das Gegenüber zwar noch gut aber ich verstehe das Gegenüber schlecht. Die Stimme klingt blechern und es scheint, als wären beide Buds "Out of Sync" ... also ich höre die Stimme minimal versetzt.
Wenn ich hingegen über die Uhr im Standalone Modus Spotify nutze gibt es nichts zu meckern. Das Problem besteht also ausschließlich beim telefonieren im Standalone Modus.
Was beim Testen aufgefallen ist: Die Galaxy Buds Live meiner Frau haben an meiner Uhr ohne Probleme funktioniert - bis ich dort auch das aktuelle Update der Buds aufgespielt habe. Danach bestand das selbe Problem.
Hat jemand ähnliche Probleme zwischen der Watch 3 LTE und den Buds festgestellt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.