Telefonieren mit Watch4

E
E.
User
Hallo, ich habe eine Watch 4 . Wenn ich telefoniere, kann ich es nur über den Lautsprecher der Watch, nicht über meine Bluetooth Kopfhörer, obwohl sie verbunden sind. Warum ist das so? Kann ich das ändern? LG Ellen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Esina, ich habe deinen Post hier hin verschoben. Hier ist er richtig. Vielleicht bekommst du so auch eine Antwort.

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
198
L
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
177
S
F
Hallo zusammen, ich habe soeben eine Watch 5 LTE erworben. Leider kann ich mit der installierten E-SIM nur über den eingebauten Lautsprecher telefonieren. Telefonat über Bluetooth Verbindung zu OnePlus Earbuds (keine Samsung) geht nicht. Der Schalter „Telefonie“ ist an. Jedoch wird Musik über...
Antworten
5
Aufrufe
376
T
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
447
M
G
Galaxy watch 4 bluetooth, telefonien nicht möglich.Anrufer hört mich nicht und umgekehrt. Trotz einschicken Problem nicht gelöst! 6932687
Antworten
4
Aufrufe
676
G
Zurück
Oben