Telefonieren über Freisprecheinrichtung im Auto

D
D.
User
Seit Wechsel auf S20 FE nach Update kein Freisprechen mehr mit Nissan Connect Radio im Auto! Verbindung zwischen Auto und Handy besteht!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist das Handy mit Bluetooth verbunden?
Wenn ja geh mal bei den Bluetooth Einstellungen ins Detail und dort hinter den verbundenen Auto auf das ⚙ klicken. Ist dort alles erlaubt und eingeschaltet?

Ja ist alles! Habe aber im Netz noch was gefunden mit Verbindungseinstellung! Werde es morgen mal versuchen!

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung. Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über...
Antworten
4
Aufrufe
311
M
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
301
M
D
Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell zwischen freisprechen über die Uhr und der Freisprecheinrichtung vom Auto umzuschalten? 1183289
Antworten
8
Aufrufe
158
D
S
Seit dem Update meines S20 auf Android 13 verbindet sich mein Telefon oft nicht mehr automatisch mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Das ist ca. jedes zweite Mal so... ich kann/muss dann die Verbindung manuell herstellen. Dann habe ich noch einen Kopfhörer, bei dem die Verbindung auch nicht...
Antworten
4
Aufrufe
412
M
H
Hallo seit dem neusten Android Update verbindet sich mein Telefon nicht mehr mit Skoda connect. Vor dem Update hat es wunderbar funktioniert ich bin ins Auto eingestiegen habe meinen mobilen Hotspot aktiviert und das Auto hat mich mit meinem Handy per WLAN verbunden. Seit dem großen neuen Update...
Antworten
38
Aufrufe
285
D
Zurück
Oben