Telefonieren

C
c.
User
Kann eingehenden Anruf nicht beenden.Ohne Ton.Kautstärketaste geht auch nicht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das ist hier ein User helfen Usern Forum. Wer soll Dir denn bei so einer Beschreibung, in der noch nicht einmal steht um welches Smartphone es überhaupt geht, helfen können?

Similar threads

M
    Hallo.Eingehende Anrufe, kann ich entgegen nehmen, aber raus telefonieren, geht nicht!Kann mir da jemand helfen? 6674386
    Antworten
    5
    Aufrufe
    575
    M
    P
    Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich kann im Ausland nicht telefonieren. Mein Anbieter und der Netzbetreiber haben keine Sperren gesetzt. Eingehende Anrufe kommen an und das Internet geht auch. Nur selbst jemand anrufen geht nicht. Da kommt eine Ansage: Sie können mit diesem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    330
    S
    V
    Bei eingehendem Anruf ertönt zweimal zusätzlich zum Klingelton der Benachrichtigungston Spaceline.Wie bekomme ich den Benachrichtigungston weg.Ist nur bei Telefonanruf, nicht bei WhatsApp Anruf 3799265
    Antworten
    9
    Aufrufe
    429
    K
    E
    Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
    Antworten
    2
    Aufrufe
    344
    N
    S
    Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    551
    R
    Zurück
    Oben