Telefonieren

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Telefonieren tue ich Note 8 mit Tab S6 über Wlan Anrufe
    808688i1BC7247C11A70917?v=v2.jpg

808687i3907419E001D679D?v=v2.jpg

Similar threads

Y
    Hallo ich habe o.g. Problem beim Verbinden des Galaxy Tab7 FE als 2. Bildschirm mit einem Galaxy Book Pro. Beim Verbindungsversuch wird der Monitor des Tab schwarz. Woran könnte das liegen? 5190992
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    M
    R
    Kann ich in meinem SM-X 200 auch eine sim Karte zum Telefonieren verwenden. 5454378
    Antworten
    9
    Aufrufe
    206
    J
    M
    Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe, ich möchte gern die Multi Device Connection verwenden wordurch ich z.B. Musik auf dem Tab7 hören kann und wenn mich jemand anruft auf dem S20+ der Anruf auch auf meine Buds kommt. Ich habe eigentlich alles gemacht was ich finden konnte. Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    D
    T
    Hallo allerseits, auf meinem Tablet hab ich das Öffnen von *doc und *.xls Dateien mit der Androidversion von Word und Excel verknüpft. Diese Verknüpfung hält jedoch immer nur kurze Zeit, bis das Tablet dann regelmäßgig die Öffnung mit Office Suite Pro vorschlägt (nach Installation) und man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    T
    S
    Tab S9 - wunderschönes Teil :nice:- kein Vergleich zu meinem alten Tab S3. Meine 2 Probleme sind: S-Pen "Übersetzen" bietet mir Griechisch nach Deutsch nicht an. Dies wäre für mich sehr wichtig beim Griechischlernen. OK, ich weiss, dass es zB Google-Übersetzer gibt, aber mit dem Drüberhalten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    368
    S
    Zurück
    Oben