Telefonieren

R
R.
User
Kann ich in meinem SM-X 200 auch eine sim Karte zum Telefonieren verwenden.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein, das ist halt der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Tablet.

Wobei mein Tab A7 Lite ein LTE Modul hat (LTE-Variante)

Kannst Du denn damit telefonieren? Dann könntest Du ja den entscheidenden Tipp geben.

Wenn eine Sim-Karte im Tablet ist, dann funktioniert es gut. Das Tab muss halt eine Sim-Karte unterstützen *1f642.png*

Also mit meinem A7LTE und dem S7 Fe 5G geht das Telefonieren. Mit einem Tablet eines französischen Herstellers mit damals noch funktionierendem 3G ging es nicht. Das Gerät muss halt ein GSM oder UMTS Modul haben oder halt die moderneren Sachen.

Similar threads

A
    Was muß ich machen das ich damit telefonieren und sm schreiben kann. Habe eine Telefonkarte drinnen. Danke für Tipps 7183483
    Antworten
    5
    Aufrufe
    432
    A
    A
    Hallo ich habe zeit gestern ein Galaxy Tab S9 5G,mit eine Sim Karte, die eine kopie meiner haubt karte sein soll! also Teleko. Unlimited.Internet geht normal,aber telefonieren nicht.Es kommt immer der text! Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen.Auch im Smartphone funktioniert es...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    342
    B
    E
    Ich möchte mir o.g. Tablet mit Einschubmöglichkeit für eine SIM-Karte zulegen. Kann man mit diesem Tablet bei vorhandener SIM-Karte nicht nur mobil ins Internet, um zu surfen und Emails zu schreiben, sondern auch telefonieren und SMS empfangen? Ich möchte nämlich damit auch Whatsapp betreiben...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    E
    H
    Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    343
    A
    C
    Hallo habe mir vor ca. 9 Monaten ein Book12 LTE gekauft und eine SIM-Karte von Vodafon D2 eingesetzt. Doch jedesmal wenn ich eine mobile Verbindung herstellen möchte, werde ich auf die Internetseite von Vodafon weitergeleitet und dort steht, das das Netz nicht vorhanden ist???????? Ich habe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    183
    J
    Zurück
    Oben