telefonieren

M
m.
User
Warum kann ich mit meinem Handy nicht mehr telefonieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hab Handy neu gestartet und es funktioniert wieder. Danke für eure Hilfsbereitschaft. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hab Handy neu gestartet und es funktioniert wieder. Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Bei mir ist das gleiche Samsung Galaxy s20 5g.. Kann ich auf Handy Nummer telefonieren aber festnetznummer oder Kundenservice geht nicht muss ich Handy Neu starten dann geht wider.

Problem ist das muss ich jeden tag so neu starten meine Handy ‍*2642.png*

Similar threads

S
    Hallo zusammen, ich hatte schon viele Updates für mein Galaxy S7, aber nach dem letzten Update (August Patch), geht die Premium-Telefonie in meinem VW nicht!? Das ist ärgerlich, weil die Möglichkeit der Premium-Telefonie über rSAP war ein der Hauptgründe, warum ich mir Samsung gekauft habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    S
    K
    Hallo Samsung Team, seid ein Update für die "Telefon" App geladen habt kann ich nicht mehr Telefonieren. Das Mikro ist nicht das Problem da ich z.B. Whatsapp Sprachnachrichten aufnehmen kann. Ich habe ein S8. Bitte um schnelle Lösung des Problems denn ich habe knapp 600€ für ein Handy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    184
    F
    C
    Hallo zusammen, ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren? 1520877
    Antworten
    14
    Aufrufe
    223
    B
    S
    Hallo, seit dem neuen Update kann ich meinen Gegenüber beim telefonieren nicht verstehen, es sei denn, ich schalte auf Lautsprecher. Bei Media Markt sagten sie mir, ich soll es einschicken. Mobilcom sagt, das hilft nicht. Aufgrund des Urlaubs nächsten Monat möchte ich es vorher auch nicht. Habe...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    538
    C
    P
    Hallo guten morgen, bin ziemlich ratlos, kein telefonieren mit dem s7 edge möglich telefonieren über whatsapp funktioniert einwandfrei zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon erfolgt, kein Ton beim telefonieren Anruf wird angezeigt, beim sprechen kein Ton was kann ich tun? 645894
    Antworten
    1
    Aufrufe
    616
    F
    Zurück
    Oben