Telefonieren

G
G.
User
Hallo Seit geraumer Zeit klingt die Stimme meiner Gesprächspartner Schrill und ein bisschen Elektronisch/Metallisch. Aber wenn ich sie dann auf Lautstelle klingen sie normal :think: .Weis da jemand eine Lösung. Danke im Voraus :embrass:
P.s.: hab ein S7

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast du mal einen Hörtest gemacht im Telefon Check?
    Das kannst du auch hier in der members machen und jeweils die Mikrofone und Lautsprecher testen.
    Oder du gehst in deine Telefonapp, öffne die Tastatur und tipp *#0*#
    Damit öffnet sich ein Manueller Check. Siehe Screenshot.
    Auch kannst du in dem Check andere Funktionen testen.
    725470iE075D3F516E4ABC7?v=v2.jpg

Similar threads

M
    Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    271
    J
    S
    Hallo, nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make: Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    D
    M
    Hallo, undzwar habe ich vor ca. 3/4 Wochen das Samsung Note 20 Ultra als generalüberholt gekauft. Es ist soweit alles gut, nur beim Telefonieren (Telefoniere dabei über WhatsApp, falls das relevant ist) sagt man mir immer wieder, dass kurz meine Stimme weg ist, so wie wenn ich meine Hand auf dem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    262
    M
    B
    Hallo und guten Morgen zusammen, Ich hab das S20FE und seit geraumer Zeit, wenn ich telefoniere, hör ich mich selber. Dies passiert nur, wenn ich jemand anrufe, andersrum ist es nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? 8367852
    Antworten
    4
    Aufrufe
    238
    B
    F
    Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    201
    H
    Zurück
    Oben