Telefoniert ihr im Bett?

7
7.
User
Ich weiß blöde Frage, aber hab jetzt 20 Minuten im Bett telefoniert, macht ihr das auch?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Was findest du angenehm https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutzt-ihr-euer-smartphone-auf-dem-bett
Antworten
0
Aufrufe
217
D
L
Hallo, habe auf dem Nachttisch neben meinem Bett ein 3 in 1 Induktionsladegerät für Handy, Ear Buds und Smartwatch. Von Induktionsherdplatten wissen wir, dass das nicht ganz so gesund ist. Wie sieht es mit solchen Induktionsladegeräten aus? Strahlen die eigentlich auch Wellen aus, wenn gar...
Antworten
0
Aufrufe
220
L
B
Mich würde es interessieren, wofür man alles ein solches Android-Tablet verwenden könnte. Also - wenn du ein Tablet hast, teil mir gern mit, wofür du es hauptsächlich verwendest. Stichworte: Gaming, Zuhause, Bett, Auto...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
A
Hi, ich möchte vom Bett aus Surfen mit meine PC. Was meint ihr wegen der Größe. Überlege Samsung M7 Monitor zu holen, gebraucht für unter 150€ 4K Auflösung leider nur 60Hz und relativ schwache 250 Nits Helligkeit aber sollte ausreichen oder ? Für 43 Zoll habe ich noch nichts rausgesucht tendiere...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
D
Gestern Abend wollte mein Vater meine Bildschirmzeit wissen. Ich hab sie nicht gefunden und ihm auch nicht gesagt. Wie ich dann im Bett war, ist er an mein Handy gegangen und hat mein Handy durchsucht, heißt meine Chats und wegen der Bildschirmzeit. Darf er dass? Ich bin 12...
Antworten
0
Aufrufe
230
D
Zurück
Oben