Telefonnummersperre aufheben

P
p.
User
Hallo, habe versehentlich die Handynummer meiner Frau blockiert. Wie kann diese Blockierung wieder aufheben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Telefon-App 》drei Punkte oben rechts 》Nummern sperren 》neben der betroffenen Nummer aufs - um sie nicht mehr zu blocken L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telefon-App 》drei Punkte oben rechts 》Nummern sperren 》neben der betroffenen Nummer aufs - um sie nicht mehr zu blocken

:rofl: :rofl: :rofl: Das gibt Ärger, ausversehen die Frau blockieren*1f62c.png* Könnte ich mir daheim was anhören. :rofl: :rofl: :rofl:

Similar threads

Z
    hallo, wie kann man die SP-Sperre beim Samsung GTE 1150 aufheben? Habt ihr eine Idee? LG https://www.gutefrage.net/frage/sp-sperre-aufheben
    Antworten
    0
    Aufrufe
    527
    Z
    R
    Ich habe ein Problem, ich habe ausversehen pushnachrichten einer Tageszeitung blockiert, wie kann ich diese Blockierung wieder rückgängig machen? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4358525
    Antworten
    6
    Aufrufe
    169
    U
    M
    Hallo, ich nutze die Software Mediola um für verschiedene Endgeräte Fernbedienungen für meine Hausautomatisierung zu erstellen. Hier nutze ich unter anderem eine Verknüpfung mit Smarthings. Nun ist es so, dass ich hier ein Thema habe und laut Support von Mediola die Verknüpfung zwischen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    M
    C
    Wie bekomm ich Anrufe wenn Blockierung aufgehoben ist,derjenige mich aber trotzdem nicht erreichen kann,weil Blockierung nicht freigeschaltet ist vom Handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4119709
    Antworten
    5
    Aufrufe
    232
    M
    B
    Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt. Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist. Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    J
    Zurück
    Oben