Telefonton sehr leise s21fe

A
a.
User
Hallo, ich kann Telefonnanrufe mit Hülle kaum verstehen. Kommen die Anrufe per WhatsApp ist es kein Problem.
Werden dafür unterschiedliche Lautsprecher genutzt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du eine smart watch mit dem Handy verbunden?
Wenn ja solltest du dafür deine Einstellungen ûberprüfen

Similar threads

S
Hallo, Mein Galaxy S21FE zeigt keine ausgehenden Anrufe an. Die Verbindung wird zwar aufgebaut und es kann telefoniert werden aber auf dem Display wird das entsprechende Fenster nicht angezeigt wo man z.B. auflegen oder auf Lautsprecher umschalten kann. Wie kann dieses aktiviert werden?   Danke...
Antworten
7
Aufrufe
183
S
H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
256
H
M
Seit einigen Wochen schon vor dem großen Update macht mein Galaxy S21FE sich selbstständig. Während der Autofahrt ist mein Galaxy mit Bluetooth an mein Auto verbunden(Nicht Android Auto, da ist es aber genauso bei Kabelverbindung), während der Fahrt leuchtet das Display regelmäßig auf, das ist...
Antworten
2
Aufrufe
353
M
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
C
Hallo, ich schalte über eine Routine den Nicht Stören Modus ein, sobald ich bei der Arbeit bin. Ziel: Ich möchte, das mein Handy noch (leise) klingelt, wenn ich einen Anruf bekomme, aber ich möchte keine aufpoppenden Nachrichten, Töne bei Nachrichteneingang und auch keine Virbration bei...
Antworten
5
Aufrufe
991
C
Zurück
Oben