Telegram

Z
Z.
User
Hallo,ich habe folgendes Problem:Bilder, die ich per Telegram erhalte werden trotz der notwendigen Einstellungen nicht automatisch in der Galerie gespeichert.Ich habe bereits bei Telegram angefragt, aber keine Antwort erhalten. Kann vielleicht jemand einen Tipp geben?Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe...Ich habe ein Galaxy A51.Bei meinem ehemaligen Smartphone von Huawei gab es keine Probleme.Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hab dasselbe Problem auch, mit verschiedenen Handys und verschiedenen Updatestand des Handys, scheint mir also ein Telegram-Problem zu sein, was die dann mal fixen müssen..

Similar threads

M
    Liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, da ich bisher von Samsung keine weitere, hilfreiche Rückmeldung erhalte. Ich habe am 12. August einen The Frame 32" von einer Markenmehrwert Aktion erhalten. Direkt über Samsung. Der TV zeigt aber zwei deutliche Pixelfehler/tote...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    208
    M
    L
    Hallo zusammen, ich habe den UE65ru7409 und habe eine DVBT2 Antenne angeschlossen. Leider wird in Quellen nichts angezeigt und in den Einstellungen ist der automatische Sendersuchlauf ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Über eine Antwort würde ich mich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    L
    F
    Guten Tag Zusammen, bei der Datenübertragung -ich meine hier insbesondere die Bilder- mittels Smart Switch auf ein neues Gerät erhalten ALLE Bilder EIN Datum; nämlich das des Tages der Übertragung. Somit kann ich in der Galerie, wenn ich diese dann am neuen Gerät öffne, keine Bilder mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    B
    S
    Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    202
    K
    S
    Ich gehe mit meiner Galaxy Watch4 fast täglich ins Hallenbad 2 Stunden schwimmen. Leider stelle ich, wie auch schon bei allen Vorgängermodellen fest, dass nach ein paar Wochen die Technik bei den Geräten versagt. Ich starte immer mit einem Akku von 100%. Bevor ich ins Wasser steige, aktiviere...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    S
    Zurück
    Oben