Telekom Mail

D
D.
User
Hallo, hab mein S10+ heute bekommen und kann leider nicht von der Samsung Mailapp meine Telekommail hinzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Anmeldung fehlgeschlagen . Hat jmd ähnliche Probleme und weiß Rat?
Danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Habt ihr das richtige Passwort eingegeben?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden für Email-Programme und Apps ein gesondertes Passwort benötigt damit Emails abgerufen bzw. auf den Server zugegriffen werden kann.
    Dieses Passwort kann im Email-Center selbst angelegt werden.
    Bei "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" half auch schon ein Neustart der Geräte.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    Ja Danke hat geholfen . Ich habe da PW im E-Mail Center gelöscht und danach neu erstellt und siehe da, es funktioniert jetzt ;)
    Danke für die Hilfe und Beste Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    mir geht es genauso. Es gibt immer die Meldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden
     
    Habt ihr das richtige Passwort eingegeben?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden für Email-Programme und Apps ein gesondertes Passwort benötigt damit Emails abgerufen bzw. auf den Server zugegriffen werden kann.
    Dieses Passwort kann im Email-Center selbst angelegt werden.
    Bei "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" half auch schon ein Neustart der Geräte.
     
    Hallo zusammen,
    hat euch der Tipp von Urlaub weitergeholfen? Achtet darauf, dass ihr das aktuelle Passwort eures Telekom-E-Mail-Konto nutzt. Falls es niicht klappt, ändert einfach mal das Passwort über das Email-Center und versucht es erneut.
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    Ja Danke hat geholfen . Ich habe da PW im E-Mail Center gelöscht und danach neu erstellt und siehe da, es funktioniert jetzt ;)
    Danke für die Hilfe und Beste Grüße
     
    @Dirk16 schrieb: Hallo, Ja Danke hat geholfen . Ich habe da PW im E-Mail Center gelöscht und danach neu erstellt und siehe da, es funktioniert jetzt Danke für die Hilfe und Beste Grüße
    Super, ich akzeptiere das dementsprechend mal als Lösung für diesen Thread. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    E
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Bildschirmaufnahme aufgenommen habe und diese auf WhatsApp oder Instagram versenden möchte, wird diese sofort fehlgeschlagen. WhatsApp rät einen Geräteneustart doch danach funktioniert es immer noch nicht. Mit freundlichen Grüßen E. Y...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    173
    J
    T
    hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die standartruftöne aktivieren, nicht meine eigenen, warum? einem konatakt kann ich aber individuell einen klingelton zuweisen. mit dem s9 war das kein problem. hat...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    210
    J
    N
    Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    A
    K
    Hallo, wollte eben das Update auf mein S10 laden. Also Installation gestartet. Nach ca. 20 Min nachgeguckt und dann steht da "Update fehlgeschlagen". Leider hab ich nun auch keine Benachrichtigung zum erneuten laden mehr. Was mach ich jetzt? Auf das Update verzichten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    404
    J
    J
    Hallo Zusammen, Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme aber nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen Danke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    208
    M
    Zurück
    Oben