Teletext

Z
Z.
User
Samsung Smart TV43TU8070
Gibt es eine Option, direkt zu einer bestimmten Teletext-Seite zu springen?
Da auf der smart remote ein Ziffernblock fehlt, bin ich ratlos... Danke für Info!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Zwutschkerl -drück auf der Fernbedienung die Taste links oberhalb des Steuerkreuzes, die mit "123" und den den farbigen Pünktchen drauf, dann kommst du zur Nummerneingabe. Wenn du erst die Teletext-Seite öffnest und dann auf die "123"-Taste drückst, kanst du Seitenzahlen eingeben.

Hallo L: @Zwutschkerl,
    hat dir der Tipp von Nikodemus geholfen? Dann könnten wir seine Antwort nämlich als Lösung markieren.
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Hallo, ich nutze seit einiger Zeit den DVB-T2HD Reciever Samsung GX-MB540TL. Auch für den Fernseher meiner Eltern habe ich dieses Geräte erworben und angeschlossen. Beide sehen leider nicht mehr sonderlich gut und nutzen aber gerne den Teletext bzw. den Videotext. An ihrem alten Fernseher von...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    517
    D
    M
    Hallo, ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Funktioniert auch alles so wie es sollte was bedeutet, dass ich über den Humax Receiver HD und HD+ Fernsehen kann. Einziges Problem ist, dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    F
    R
    leider funktioniert seit heute die Funktion der Farb/Zifferntaste auf meiner Smart Remote Fb nicht mehr. Lediglich Teletext funktioniert durch längeres Drücken. Die Fb habe ich erneut mit dem Fernseher verbunden (Tastenkombi Play+Zurück) leider ohne Erfolg. Ebenso TV vom Strom nehmen brachte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    358
    R
    D
    Ihr habt es bestimmt noch gar nicht mitbekommen, aber wir haben jetzt einen Video-Bereich! :smileywink: Dort findet ihr viele gute Tipps und spannende Filme. Zum Beispiel könnt ihr erfahren, wie die Smart Remote funktioniert. 512929
    Antworten
    0
    Aufrufe
    209
    D
    C
    Ich habe einen Telekom Entertain Media Receiver per HDMI über einen Pioneer VSX-S510 an meinem Samsung MU6469 angeschlossen und würde gerne alles über die Smart Remote steuern. Bei einigen Funktionen (Programm und Lautstärke ändern, Aufnahmen auswählen usw.) klappt das auch. Was mir fehlt sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    J
    Zurück
    Oben