Temperatur Messung Watch 5 Pro STand alone

C
c.
User
Hallo,
das neue Feature der Temperaturmessung ist schon eine tolle Option. Ich Frage mich nur, warum dieses Feature nicht als Standalone Option implementiert ist?
Die Möglichkeit der Temperaturmessung 24/7 stündlich wäre für mich als Mann sehr interessant, aber eben ohne Perioden / Zyklen Anzeige *::smiling-face:

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Inwiefern wäre eine 24/7 stündliche Temperaturmessung für dich interessant ?

Zum einen um eine 24/7 Dokumentation der Temperatur zu haben, da z.B. verschiedene Medikamente die Körpertemparatur erhöhen.
Mein Alter 40 Euro Tracker misst die Temperatur 24/7 stündlich, oder wurde die Wacth 5 Pro nur für Frauen entwickelt?

Soweit ich weiß, misst die watch nur die Temperatur der Hautoberfläche. Von einem "Fieberthermometer", mit dem man die "Körpertemperatur" messen kann, ist die watch meilenweit entfernt.

Genau, ich spreche auch von der Messung der Hautoberfläche, eben wie andere Tracker dies auch bereits erfolgreich implementiert haben..

Similar threads

C
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
203
C
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
363
O
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
492
S
M
Ich habe eine Samsung Watch Pro 5. Ich habe Probleme mit der Schnarcherkennung. Jeden Morgen kann ich lesen: "keine Schnarcherkennung) Ich habe alles so eingestellt wie beschrieben. Ich habe mein Smartphone (Samsung A52) nahe am Kopf gehalten. Ladekabel war drin. ich habe mit Samsung gechattet...
Antworten
5
Aufrufe
665
M
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
451
I
Zurück
Oben