Temperatur

B
b.
User
Schön das wir Samsung die Funktion der Temperaturmessung bezahlen, aber es nicht nutzen können.
Wann wird die Funktion freigeschaltet?!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das solltest Du vielleicht Samsung fragen und nicht in einem Userforum.

Nein, offiziell nicht. Nur die Moderatoren, die geben so etwas normalerweise nicht weiter.

Als erfahrener User mit über 33 Beiträgen, solltest Du wissen, dass Samsung hier nichts liest!

Ausserdem wurde diese Funktion doch nie aktiv von Samsung beworben, oder?

Similar threads

J
    Hallo, hab alles abgesucht. Wo finde ich diese Einstellung um die Temperaturmessung zu aktivieren? 7387377
    Antworten
    6
    Aufrufe
    434
    J
    C
    Hallo, das neue Feature der Temperaturmessung ist schon eine tolle Option. Ich Frage mich nur, warum dieses Feature nicht als Standalone Option implementiert ist? Die Möglichkeit der Temperaturmessung 24/7 stündlich wäre für mich als Mann sehr interessant, aber eben ohne Perioden / Zyklen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    J
    M
    Habe gerade im Netz gelesen das die Funktionen EKG und Sauerstoffmessung in den USA für die Nutzer von Samsung freigeschaltet wurden Mal sehen wann es in Deutschland so weit ist. 2067067
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    S
    P
    Moin, Die Funktion Herzgesundheit, hat Samsung noch nicht freigeschaltet für die GW 6 classic? Habe dazu nichts gefunden. 8219990
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    D
    I
    Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr eingebaut. Die Funktion an sich scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Weiß jemand mehr über das Thema? 5915372
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    N
    Zurück
    Oben